D-Junioren, Spezialtraining

 

Zu Besuch bei den Junioren

Am letzten Freitag fand ein ganz besonderes Training für die D-Junioren von Blau Gelb Cazis statt. Die Mädchen und Jungs wurden von den beiden Unihockeygrössen Martin Hitz (ehemaliger Nationaltorwart und amtierender Torwart der ersten Mannschaft von BGC) und Thomas Ilmer (ehemaliger italienischer Nationalspieler und aktueller Scharfschütze der ersten Mannschaft von BGC) trainiert.

Die zahlreichen Juniorinnen und Junioren waren topmotiviert und konnten sicher von diesem speziellen Treffen profitieren. Das gelungene Training bereitete allen Beteiligten grosse Freude.

Mit dem Training wollten wir uns bei den Mädchen und Jungs, die uns während unserer Spiele tatkräftig und lauthals unterstützen, bedanken.

 

Hopp Cazis

Mirco Schatz

Coach 1. Mannschaft BGC