11. Dez.: Nachtturnier 2017

Bereits zum drittenmal wurde am vergangenen Wochenende in Cazis das beliebte Tag-Nacht Turnier ausgetragen. In einer Vollrunde spielte jeder gegen jeden, was bedeutete dass jedes Team mindestens sieben Spiele zu absolvieren hatte. So mancher ergraute Hobbysportler dürfte diese Strapazen auch am nächsten Tag noch spüren…

Die Teams spielten alle auf einem guten Niveau, grösstenteils sehr Fair und das Feld war recht ausgeglichen. Niemand kam ohne Niederlagen durch, es blieb aber auch niemand Sieglos. Die beiden Erstplatzierten nach der Vorrunde standen sich ab 02:00 zum Final gegenüber, wo sich die nach der Vorrunde führenden Power Beef`s klar gegen das Team Cazis 2 durchsetzen konnten.

Gratulation an alle Teams, wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2018!

Die Sieger: Power Beef

Rang 2: Cazis 2 (links), Rang 3: Schlittler

Weitere Fotos:

 
Nachtturnier 2017