1. Liga Herren: 1. Runde

1. Liga Herren: 1. Runde

Der nicht ganz so erwartete Saisonstart

Endlich findet auch der Unihockey-Sport wieder zurück in unser Leben. Zu Beginn der neuen Saison führte unsere erste Mannschaft letzten Sonntag ihre Heimrunde in den Sportanlagen Sand in Chur durch.

Klare Niederlage gegen DT Bäretswil

Im ersten Meisterschaftsspiel nach langer Pause wirkte Cazis sowohl mental als auch physisch etwas müde und konnte mit einem hellwachen und hochmotivierten Gegner aus Bäretswil nicht mithalten. Die elf zu vier Niederlage geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Reaktion gegen Cevi

In der längeren Pause zwischen den beiden Spielen musste diese Niederlage verarbeitet und vor allem abgehakt werden. Den Blaugelben gelang es, sich zu fokussieren und gegen Cevi Gossau in einem nicht immer hochklassigen Match verdient mit acht zu drei zu gewinnen.

Fazit

Es war eine durchzogene erste Meisterschaftsrunde in Chur. Am Ende des Tages darf man mit zwei Punkten zufrieden sein. Unsere drei Neuverpflichtungen konnten sich gut in Szene setzen.

Bildbeschreibung (vl.):
Nr. 4 Sascha Koch
Nr. 18 Hardegger Dominik
Nr. 3 Herrmann Rico
Romano Bruder Präsident Blau Gelb Cazis

Bleibt Gesund und Hopp Cazis
Mirco Schatz
Coach erste Mannschaft